17.08.2019, 09:00 Uhr | CDU Stadtverband Haselünne
Fraktionstour mit dem CDU Stadtverbandsvorstand
Traditionelle Fahrradtour durch die Ortschaften mit dem Bundestagsabgeordneten Albert Stegemann und Bürgermeister Werner Schräer
Am vergangenen 16.08.2019 fand die traditionelle Fahrradtour der CDU Stadtratsfraktion zusammen mit dem CDU Stadtverbandsvorstand statt. Die Mitglieder radelten mit ihren Fahrrädern vom Rathaus der Stadt Haselünne nach Gersten zum Heimathaus.
Die Teilnehmer der Fahrradtour vor dem Heimathaus Gersten
Haselünne - Die Mitglieder wurden beim Heimathaus vom seit über 25 Jahren amtierenden Vorsitzenden, Werner Kuper empfangen. Nach einer kurzen Vorstellung gab es eine gemütliche Kaffeerunde mit selbst gebackenem Kuchen. Die Gruppe wurde vom Bundestagsabgeordneten Albert Stegemann sowie Bürgermeister Werner Schräer begleitet. Nach der Kaffeerunde machte die Gesellschaft sich auf dem Weg nach Andrup. Dort gab es einen Zwischenstopp auf der renovierungsbedürftigen Brücke über den Lagerbach. Die Ratsmitglieder sind sich einig - eine Sanierung muss gemacht werden.  Zum Abschluss der Tour gab es Gelegenheit zur Diskussion und einen gemütlichen Grillabend an der Andruper Schule.
aktualisiert von Roswitha Sehrbrock, 30.09.2019, 14:52 Uhr