19.10.2016
Liebe Haselünner Bürgerinnen und Bürger,

was vor der Kommunalwahl am 11. September 2016 an Informationen und Werbung „zu viel " gewesen ist, wird nach der Wahl als zu wenig oder gar eingeschlafen empfunden.
Das ist aber nicht so.
Die Wahl ist gelaufen. So hat die Haselünner CDU ihre Mehrheit im Rat behalten. Wir respektieren die demokratisch zustande gekommenen Ergebnisse, werden aber als CDU Ratsmitglieder ihren Wahlauftrag zum Wohle der Stadt Haselünne mit ihren Bürgerinnen und Bürgern in jeder Hinsicht gerecht werden. Wir danken den Wählern für das uns entgegengebrachte Vertrauen

Die Haselünner CDU wird mit ihrer großen Mehrheit mit 20 Sitzen im Stadtrat,
in den Ausschüssen den Vorsitz übernehmen  und auch dort mit der Mehrzahl an Mitgliedern vertreten sein. Des weiteren werden wir die Vertreter des Bürgermeisters stellen.

Wir von der CDU Haselünne wollen weiterhin bewährte Politik in Haselünne machen und den Informationsaustausch mit den Bürgerinnen und Bürgern erhalten.

Die Demokratie lebt nicht von der einseitigen Berichterstattung, sondern vom ständigen Austausch von Informationen.

Ihre Haselünner CDU sagt Danke fur das entgegengebrachte Vertrauen.

Arnold Schulte

Stadtverbandsvorsitzender